lange nicht mehr da gewesen

Ich war so lange nicht mehr hier. Aber mein Lebensweise erklärt alles- ich war ziemlich beschäftigt in den letzen 3 Wochen.

(Stimmung): Mir geht´s gut.

(Gutes): Es beginnt mit W und endet mit E und ist nicht Woche sondern Wochenende. Ich konnte endlich mal ausschlafen und konnte den Tag echt ohne Stress genießen

(Schlechtes): Mein Immunsystem geht´s nicht so gut. Wahrscheinlich die Auswirkungen von zu viele Nächte zu spät ins Bett, zu viel gefeiert, zu viel Alkohol usw. Eine dicke fette Lippenherpes lässt grüßen.

(Neues): Heute habe ich mir neue Jeans und eine Hose gegönnt.

(Essen): Das Thema essen ist ein echtes Schwachpunkt im Moment. Ich kann irgendwie nicht aufhören so viel zu essen und nehme entsprechend zu.

(TV): Desperate Housewives, Ant & Dec, ein bisschen Wok-WM

(Agenda): morgen Putz-und Aufräumtag, Sachen in ebay reinstellen (wollte ich seit Ewigkeiten tun), was gesundes kochen. Ich freue mich auf ein paar Tage Urlaub – die sind bald im Sicht.

9.3.08 00:43

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen