Insomnia

(Stimmung): Ich kann nicht schlafen. Ich bin schon seit halb fünf hellwach. Entweder habe ich zu viel im Kopf (wahrscheinlich der Hauptgrund), habe gestern zu viel Kaffee getrunken, komme nich damit zurecht dass ich alleine im Schlafzimmer bin (marus ist ausgezogen, weil ich angeblich schnarche) oder die Heizung ist einfach zu doll aufgedreht. Auf jeden Fall ist es so nicht gesund, denn eigentlich war ich ja total müde gestern Abend und bin um halb zwölf im Tiefschlaf gefallen. Bevor ich mich stundenlang hin und her drehe, habe ich mein Notebook ans Bett geholt und surfe.

(Gutes): meine Laune

(Schlechtes): Im moment habe ich arbeitsmäßig viel Stress. Das ist vielleicht nicht ganz gesund und dagegen muss ich etwas tun. Die Woche wird wieder ziemlich hektisch - Donnerstag und Freitag bin ich unterwegs. Am Wochenende auch privat nach Frankfurt zum Mädels-Treffen. An sich gehört das nicht hier unter "schlechtes" sondern unter "gutes"   aber ich muss echt schauen, dass ich mich nicht übernehme. Ich weiss aber echt, nicht wie ich das ändern sollte. Ich muss mich heute einen Ruhe-Inseln bauen. Vielleicht muss ich mich heute Abend in die Therme zwingen.

(Neues): nix

(Essen): puh, im Moment esse ich wieder zu viel Süsskram. Frust und Stressessen.

(Agenda): es ist ja sooo früh. Ich werde gleich leckeres Frühstück machen, lang duschen und für 7 ins Büro fahren. Dann werde ich FRÜH nach Hause kommen heute Abend.

 

19.2.08 05:44

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen