Nichts mit ausschlafen!

(Stimmung): Ich kann nicht ausschlafen. Ich bin seit 06:00 hellwach - und das auch noch am Sonntag. Gestern Abend war war ich wieder so fertig und bin um 23h ins Bett. Ich denke ich habe momentan einfach zu viel im Kopf. Es wird echt wieder Zeit, dass ich Entspannungstechniken nutze und versuche besser mit  Stress umzugehen.

(Gutes): Zwei Tage ohne Stress - das nennt sich Wochenende. Super Wetter  - das macht echt gute Laune.

(Schlechtes): die Waschmaschine streikt ja immer noch. Ich denke ein Reperatur ist fällig.

(Neues): Markus kriegt jetzt auch ein neues Auto, Meine Schwester fragte ob wir heimlich im Lotto gewonnen haben. nein  - leider nicht. Sein Leasingvertrag war zu Ende und er hatte zu viele Kilometer gelaufen - jetzt kauft er fast das gleiches Auto aber ganz neu. Ein Navi ist mit drin...... so kriege ich jetzt das tomtom go :-D   und werde mich nie wieder verfahren!

Wir sind gestern nach Oberhausen gefahren. Wir haben im tupperware Laden unser Tupper-Lager wieder aufgebaut. Ich bin mir sicher, die Hälfte unsere Dosen sind weggeschmolzen als Markus´Büro letztens abgebrannt ist. So ist der Schublade wieder voll......aber das Portemonnaie wieder leer.

noch was Neues? ja...ich habe endlich mein Douglas Geburtstagsgutschein von der Schwiegermutter eingelöst und die neue Escada-Parfum gekauft.

Ich bin auch noch gestern Abend zum Frisör und habe mir die Haare ordentlich schneiden lassen. Sehen jetzt wieder kürzer aus, aber gefallen mir gut.

(Agenda): Wir sollten heute eigentlich zu Freunden fahren aber sie sind krank. Ich bin sooo früh wach jetzt. Ich werde gleich zum Hauptbahnhof fahren und die Sunday Times holen, vielleicht ein paar frische Brötchen. Heute möchte ich die Terasse putzen, am Rhein spazieren gehen, ein paar Sachen in ebay reinstellen und ein bisschen enstpannen, bevor die turbulente Woche kommt. Ich habe diese Woche endlich viele Termine und muss viel reisen.

 

10.2.08 07:17

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen