noch ein mal schlafen. . . .

(Stimmung): Ich bin total platt und müde. Das war eine super stressige Woche. Ich habe viel zu viel gearbeitet, bin dauernd spät nach Hause gekommen und war echt viel unterwegs. Fast drei Tage nur hin und her durch die Stadt flitzen, Kunden besuchen. Zum Glück muss ich das nur für einen Projekt machen – denn ich glaube nicht, dass ich wirklich im Aussendienst arbeiten konnte. Vor allem hier in Köln – die Parkplatzsuche geht mir so was von auf den Nerven!
Okay….jetzt ist Wochenende. Zeit zum abschalten. Meine Batterien aufladen. Zeit für Markus und natürlich für mein neues Auto morgen.

(Gutes): wie jeden Freitag: das TGIF  - Thank God ist Friday . Nur noch ein mal schlafen  - dann ist es Samstag und ich hole mein neues Auto ab!  Zumindest habe ich ein bisschen Fahrpraxis die Tage gehabt mit dem Touran - ist aber auf jeden Fall so ein Riesending - und Parken damit nicht so schön wie mit meinem neuen Corsa.

Irgenwie freue ich mich auf Karneval nächste Woche. Zumindest gibt´s dann 4 Tage ohne Arbeiten. Yee-hah!

(Schlechtes): Heute morgen Eiskratzen.

(Neues): erm… war nach der Arbeit kurz in die Stadt. Habe 3 paar neue Socken und Wattepads gekauft. Sehr spannend…

(Essen): heute war ganz blöd. Heute morgen schnell ein Rosinenweckchen, ekeligen Kioskkaffe beim Kunden, Mittags chinesisch und heute Abend ein Subway Sandwich. Fast Food vom allerfeinsten. Morgen gibt es auf jeden Fall frisches Gemüse vom Markt.

(Musik): Meine CD aus ebay ist angekommen. Muss ich unbedingt morgen reinhören.

(TV): gucke gerade Monty Python

25.1.08 23:34

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Niesi & Andi / Website (26.1.08 00:30)
Köln ist wirklich böse voll mit Autos ... aber ich wünsch Dir viel Freude mit Deinem neuen Auto und ein schönes Wochenende

Gruss Niesi

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen