17.1.2008

(Stimmung): Positiv …..unglaublicherweise bin ich nicht müde, obwohl ich gestern nur 4 Stunden geschlafen habe.

(Gutes): Ich fühle mich besser. Mein Husten ist immer noch da –aber ich habe das Gefühl dass ich wieder lebe!
Baby Eve Rose ist seit Montag da – ich habe heute Bilder per Mail bekommen und ein süsses Outfit für das Baby gekauft. Voll niedlich.
 

(Schlechtes): der Tag hat zu wenig Stunden.

(Neues): 55 Euro in die Apotheke für ein Immunkur von Orthomol…..laut Kollegen sollte diese Mittel echt Wunder bewirken. Ich freue mich wenn es so klappt  - zumindest kriege ich jetzt ein paar Vitamine und  Mineralien.

(Essen): Müsli, Salat mit Thunfisch und Schafskäse, Nudeln mit Tomaten, Lauch, Zucchini und Paprika, Weintrauben

(Musik): Seit langem habe ich wieder mal das Radio im Büro angehabt. Manchmal brauche ich Ruhe – manchmal auch nicht.

(TV): gestern habe ich genug Fernsehen gesehen…Jamie Oliver´s Sendung. Günther von Hagen hat mit ihm eine Sondersendung über falsche Ernährung gemacht. In Eat to save your Life hat der von Hagen eine Live-Autopsie auf einem übergewichtigen durchgeführt. Das war einfach ekelhaft.   Daher heute habe ich gesund gegessen.

17.1.08 23:09

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen