Neues Jahr, Neues Glück!

Mein Blog habe ich in letzter Zeit etwas vernachlässigt…..es ist so viel passiert, seit dem ich das letzte mal hier geschrieben habe. Erst mal frohes Neues Jahr 2008!
Wo habe ich mich versteckt?  Weihnachten waren wir in England und hatten 10 wunderschöne Tage mit Familie und Freunden.
Silvester war lustig, ziemlich ruhig…aber auch sehr schön. Ich bin seit dem 4 Januar krank gewesen. Volles Programm Grippe und Bronchitis mit Antibiotika…es ging mir seit langem nicht mehr so schlecht.
So langsam geht´s mir wieder besser und ich versuche meine Vorsätze für 2008 in die Tat umzusetzen.

1. Freunde und Bekanntschaften pflegen (ich war letztes Jahr etwas schlampig –aber ich hatte meine Gründe)
2. Abnehmen, gesund ernähren und mehr auf meine Gesundheit achten!
3. Auto anschaffen
4. Sport treiben
5. Nicht so viel Geld ausgeben

(Stimmung):  Heute war ich wieder arbeiten. Es geht mir schon viel besser! Es war sehr schön etwas anderes als der Kloschüssel oder Bettdecke zu sehen.

(Gutes): Entspannungsbad und 50 Minuten-Telefonat mit Maxine

(Schlechtes): Ich soll ganz viel Steuer nachzahlen. Es ist einfach nicht fair!  Dazu hätte ich letzte Woche noch im Lotto gespielt, denn meine Nummern wurden gezogen…..ich hatte aber kein Schein, weil ich krank war.*heul*

(Neues): Weight Watchers Points zählen.
Ich warte noch auf eine Info von meine Freundin Jodi, ob Baby Evie jetzt endlich zur Welt gekommen ist. Es ist sehr spannend…
 

(Essen): Banane, Yogurt, WW Kohlroulade, Hähncheneintopf, Weintrauben….ein kleines Stück Schokolade für die Seele.

(Agenda): schlafen und morgen früher aufstehen, damit ich frühstücken kann.

14.1.08 22:06

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen