Archiv

Hallo August

(Stimmung):  es geht so  - weder gut noch schlecht noch toll oder blöd  - einfach nur ein Durchschnittstag

August ist da...was dieser Monat wohl bringen wird... mein Kalender zeigt jetzt einen Riesen-Schokoladen-Muffin - na wenn das nicht gefährlich ist....

(Gutes): Sonne. Mittagsspaziergang.hmmmm sonst nix.

(Schlechtes): Stress. Ich finde keine Zeit für Sport. Ich bin immer nur müde. Ich habe keine Lust. Ich wollte heute Abend in die Bibliothek - aber sie hatten schon zu und ....

(Neues): ..... so habe ich dann 30 Euro in der Buchhandlung ausgegeben. Ich habe der Schwarm auf englisch gekauft und auch Millionär - das neue Tommy Jaud. Die Kochbuchecke hat mich wieder angelockt...aber ich habe mich doch beherrschen können und habe kein Kochbuch gekauft.

(Essen): Kellogs, Cornyriegel, Salat und heute Abend ein New York Bagel mit Schafskäsecreme und Salat.

1.8.07 21:48, kommentieren

3. August

(Stimmung): Ich bin heute recht gut drauf...die Woche war zwar ziemlich hektisch, aber es geht ja noch. Ich freue mich jetzt auf das Wochenende, Zeit zum ausspannen, Freunde zu sehen und das alles ohne Stress.

(Gutes): Kleiner Stadtbummel nach der Arbeit. Internet-Chat mit Jo.

(Schlechtes): Heute morgen Kopfschmerzen und Nackenschmerzen....und immer noch Kieferschmerzen..... 

(Neues): ich habe gerade ein Schnäppchenflug nach Birmingham gebucht...für 77.56€ hin und zurück. *freu* Jetzt möchte ich eigentlich SOFORT dahin....

(Essen): kein Frühstück....Gemüse Curry mit Reis, eine Wurst und sonst gar nichts gesundes.

(Spruch des Tages): Schönes Wochenende!

3.8.07 23:37, kommentieren

Wonderful Weekend

Das Wochenende war wirklich klasse

(Stimmung): Super geil!

(Gutes): ausschlafen, Sonne, ein kleines bisschen Hausarbeit (eigentlich so wenig, dass die Bude immer noch wie eine Baustelle aussieht), Grillparty.

(Schlechtes): Ich bin doch nicht Einkaufen gewesen um Geschenke für meine Schwester und Schwagers Geburtstage zu holen… Jetzt muss ich das in der Woche irgendwann erledigen. Und da ich gestern so viel durcheinander getrunken habe - ging es mir heute morgen ein bisschen schlecht. Aber jetzt ist alles ok.

(Essen): Fleisch, Fleisch und mehr Fleisch… und ganz viel Pflaumenkuchen und gerade ein bisschen Gemüse für das Gewissen (Zucchini, Paprika mit Reis und thailändische Soße)

(TV): hab ich fast kein TV geschaut am Wochenende. Nur Kommissar Rex am Samstag Mittag. Mein Held Rex. Ich will den auch hier haben….vielleicht kann er ja auch bügeln.

Hmmm ich bin eher mit mein Computer beschäftigt als fern zu gucken……Und beim zappen schaltet Markus gerade auf die Ludolfs bei Dmax…da muss ich gleich kotzen…  Nee da guck ich noch freiwillig Navy CIS…..oder nein der zappt jetzt auch auf Shanghai Nights. Was haben Männer eigentlich mit Fernbedienungen? Da werde ich ja wahnsinnig!  

(Wochenend-Sprüche): 

  Lass uns noch eins trinken….  (deswegen hatte ich heute morgen Kopfschmerzen)

 Es kutt wie es kutt

  Freunde sind Engel, die uns auf die Beine helfen, wenn unsere Flügel vergessen haben wie man fliegt

(Musik): ich habe den Nachmittag mit Keane, Moby, ich&ich, Ministry of Sound und Simon Webbe verbracht

 

1 Kommentar 5.8.07 21:01, kommentieren

 der Grillplatz kein Kommentar oh wie schön

  die Moppis

5.8.07 21:14, kommentieren

8.8 = Tag 220/365

(Stimmung): Ich bin heute nicht gut drauf. Es war ein blöder Tag.

(Gutes): nichts ...aber gar nichts

(Schlechtes): Bauchweh, Stress, schlechte Laune, Mann mit schlechte Laune, Riesenpickel.

(Essen): Salaaaaaaaaat. Als ich von der Arbeit nach Hause kam, konnte ich schon auf der Straße riechen, dass Markus am indisch kochen war.  So gab es heute Abend Hähnchen Jalfrezi. Ganz lecker.

(Agenda): schlafen gehen, morgen mit gute Laune aufstehen.

8.8.07 23:06, kommentieren

Rainy day...

(Stimmung): Ich bin unmotiviert. Das Weter macht depressiv.

(Gutes): was ist denn das??

(Schlechtes): Als erstes bin ich heute morgen fast überfahren worden. Ich habe seit heute Abend kein Bock mehr auf Bahnfahren. Der Kühlschrank ist etwas leer. Ich warte immer noch auf ein ebay Paket mit mein Kabel und werde langsam echt ungeduldig...

(Essen): Brot, Brot, Brot

(TV): ich gucke gerade eine "krasse" Sendung auf ITV über Teenage-hochzeiten. Einfach wahnsinn wie manche Kinder denken!

9.8.07 22:47, kommentieren

Friday Feeling

(Stimmung): Freitag-feeling

(Gutes): Ich habe mir nach Feierabend einen kleinen Stadtbummel gegönnt. Ich habe mir dabei ein paar CD´s gekauft und viele CDs bei Saturn angehört  und bei Lush die Seifen durchgeschnuppert.

(Schlechtes): Erst mal habe ich kein Geduld gehabt - denn ich musste eine ganze Stunde beim Arzt im Wartezimmer sitzen, weil ich ein Rezept haben wollte. Am Abend war ich kurz Fussballwitwe.

(Essen): Oje das war ein Tag - Blaubeermuffin, Kentucky Fried Chicken, Schokolade, Schöfferhofer-Grapefruit-Bier ....oh nein nein nein

(Musik): Mein Lieblingslied heute ist "Everything" von Michael Bublé

1 Kommentar 10.8.07 23:52, kommentieren