Archiv

Juli

(Stimmung): Putzteufelisch gut,hoovergrooven(staubsaugen+tanzen),extrem swiffern  - die Wohnung ist sauber + das tut gut.

Die Hälfte 2007 ist vorbei.....heute ist schon Juli.Echt wahnsinn!

(Gutes): Zeit zum ausschlafen nach meiner Geschäftsreise nach Rüdesheim. Ein wenig abgenommen... gestern eine Nacht mit Engeln von Circo di Madrugada verbracht. Spaziergang am Rhein

(Schlechtes): doofes Wetter, kein Geschenk für Mami´s Geburtstag gefunden.

(Neues): eine Runde "toasten" bei Sunpoint

(Essen): selbstgemachte Erdbeermarmelade, Eis  , Thai-Curry

(TV): Wembley Konzert für Diana - höre gerade Duran Duran :-)

1.7.07 17:27, kommentieren

4. JULI

(Stimmung): Alles paletti - ausser heftige Schulterschmerzen geht´s mir ganz gut. Aber ich kann kein Regen mehr sehen. Kein Wunder dass das blöde Lied von Rihanna momentan gespielt wird "umberella ella ella ay ay ay ay ay " aaarrrggghhh ich kann es nicht hören!  und ich kann mein eigenen Regenschirm gar nicht mehr sehen! Ich will die Sonne sehen!! 

(Gutes): schon wieder einen Regenbogen gesehen.

(Schlechtes): ich habe heute morgen verschlafen. Zum Glück hat jemand im Nachbarhaus renoviert und die Bohrmaschine rausgeholt, ansonsten hätte ich bestimmt bis mittags geschlafen.

(Neues): ich habe eine nagelneue Jeans in ebay ersteigert...ich bin mal gespannt, ob das alles so klappt und ob sie dann auch noch passt.

(Essen): Tagsüber Apfel, Sushi, Nektarinen und Abends ein Kürbiskernbrötchen. Nicht sehr spannend.... 

(Agenda): Ich muss dringend zum Frisör....brauche wieder neue Haare  haha! Glaube nicht, dass ich das morgen schaffen werde....aber vielleicht am Wochenende.

Morgen kommt meine Mummy nach Deutschland *freu*

1 Kommentar 4.7.07 21:48, kommentieren

07.07.07

(Stimmung): Endlich Wochenende.

(Gutes):11 Stunden Schlaf (yeah)

Ausflug nach Schweden (naja nicht wirklich Stockholm sondern IKEA)

Ein toller Abend mit Tanja und Andi in Köln.....überall CSD-Stimmung.

(Schlechtes): es gibt heute nicht schlechtes....

(Neues): Krimskrams von IKEA, die die Welt eigentlich nicht braucht.   

Ein neuer Haarschnitt - ich war endlich wieder beim Frisör.

(Essen): sauscharfes Hähnchen-vindaloo beim Inder.

Mittags ein Hot-Dog bei ikea. Ich habe diese Woche im Radio gehört, dass in Amerika jemand 66 Hot-Dogs in 12 Minunten gegessen hatte - mir war schon schlecht nach einem.

1 Kommentar 8.7.07 03:09, kommentieren

langeweile

(Stimmung): chilling on sunday, oh what a fun day.......es ist ja schön faul zu sein und nix tun müssen, aber es war mir heute trozdem langweilig. Ich kann einfach nicht lange still sitzen und nichts tun.

(Gutes): Sonne tanken, spazieren, Brombeeren pflücken und Marmelade machen

(Schlechtes): Morgen ist wieder Montag.....

 

8.7.07 20:49, kommentieren

KÖCHIN

Ich habe heute Abend lecker Mexikanisch gekocht - Hähnchen Fajitas......danach gabs eine große Küchen-Putzaktion.  

10.7.07 21:54, kommentieren

ZIELLOS

(Stimmung): yeah! es geht mir gut, es geht mir sehr sehr gut....

(Gutes): ich habe gestern Nacht schön tief geschlafen, mein Schulter gehts etwas besser. Habe heute punktlich Feierabend gemacht.

(schlechtes): Morgen ist Freitag der 13.

(Neues): Ich habe heute Abend emails von meine Freundinnen aus England bekommen. Wir machen in September/Oktober ein Girls-Weekend in England. *freu*

(Essen):ich habe einen leckeren Rhabarber-Kirsch-Kuchen gebacken. Mittags gab es fast-food von Subway. hmmm nicht so toll -aber besser als gestern Currywurst Pommes an der Tatort Pommesbude..... oje wie war das noch mal mit Diät. Ich kriege die Kurve einfach nicht. Ich brauche einen neuen Ziel....

12.7.07 21:59, kommentieren

FREITAG der 13.

(Stimmung): lustlos, müde, genervt und ausgepowert

(Gutes): Endlich Wochenende!

(Schlechtes): In meinen Sternen stand heute morgen "In Ihrem beruflichen Umfeld könnte es recht turbulent bis hektisch zugehen" - hmm das war echt wahr. Heute war echt typisch Freitag der 13.

(Essen): Mittags Pizza-Hut mit Kollegen (wie war das noch mal mit diäten??)

(Ohrwürmer des Tages): Nena,Olli und Remmler "Ich kann nichts dafür".... und Maroon 5 mit "Makes me Wonder".

(Frage des Tages): Bin ich abergläubig? (oder wie der Kölner sagt: abergläubisssssch) -  JA!

1 Kommentar 13.7.07 23:09, kommentieren