Archiv

Mayday

Am 1.Mai (Tag der Arbeit) -  habe ich nach dem ich erst gegen Mittag aufgestanden bin, mich doch für ein bisschen Arbeit entschieden und 7 (ja - SIEBEN)  Waschmaschinen Wäsche gewaschen..... ansonsten gar nichts gemacht.

2.5.07 22:40, kommentieren

Mittwoch wie Montag

Heute fühlte ich mich wie Montag. Ich hasse es Feiertage mitten in der Woche zu haben. In England gibt´s sie immer nur Montags.....aber ich werde nicht mehr meckern, denn hier gibt es auf jeden Fall mehr Feiertage und das ist auch gut so! Nach dem ich den Magen beim Chinesen heute Mittag verdorben habe, habe mich entschlossen wohl besser nicht mehr dort zu essen. Ich denke das tut mein Diät auch gut. 

2.5.07 22:44, kommentieren

Alles Uniform

Samstag morgen sind wir auf Kleidersuche für die spanische Hochzeit los gegangen. Markus hat ein Smoking organisiert und ich habe ENDLICH ein schönes Kleid gefunden. Hurrah! Ein Kleid das passt und auch noch schön ist und nicht aussieht wie einen Zelt. Nachteil: Kleid kostet 449€ ....aber mieten kann man es für ein viertel. gesagt, getan, wer trägt sowieso ein Kleidungsstück zwei mal. haha!

Es ging danach weiter zum All-Day-Brunch-BBQ-Party bei Ina & jens. Mit ca. 30 Mann haben wir den ganzen Tag gegrillt,gegessen, gelacht..ich habe zuviel Bit Passion und andere Biermix-Flaschen getrunken. Die neue Feuerstelle wurde eingeweiht und plötzlich standen Polizei und eine ganze Feuerwehr Mannschaft vor der Tür. Vorher haben wir auch noch darüber Witze gemacht......wir hatten sogar einen betrunkenen Feuerwehrmann dabei. Zum Glück hatten wir nichts falsches gemacht und es war der Nachbar, der im Garten zu viel Feuer gemacht hatte, 100m neben Strommäste,Waldbrandgefähr usw. Aber lustig war es auf jeden Fall.

Sonntag war langweilig: schlafen, sonnen, saubermachen.....und schon wieder ist das Wochenende vorbei. Muss jetzt schlafen!

7.5.07 00:42, kommentieren

Schuhsüchtig

Die letzte Woche war echt blöd und ich habe mich ziemlich krank gefühlt. Ich habe jetzt das Wochenende genutzt zum entspannen, schlafen und Engergie tanken.

Samstag habe ich DREI paar neue Schuhe gekauft. Ja SECHS neue Schuhe!!! OOps ich glaube es wird langsam ein Problem und ich muss mich in Therapie begeben :-))

Endlich hat die Waage heute ein ganzes Kilo weniger gezeigt. Hurrah! 

13.5.07 20:13, kommentieren