Archiv

Willkommen bei Shelley´s Blog!

HELLO and welcome to Shelley´s blog!

Hopefully I will find some time to write lots of stuff about me here. Yes, -TIME-  is something I never have much of! We shall see how it goes. Hope you will drop by from time to time to visit me here. I hope that my life will change for the better, so there will be some interesting stuff here very soon.  Love Shelley x

25.3.07 14:52, kommentieren

Grillsaison 2007 eröffnet!

Unglaublich aber wahr!

Sonntags, Köln mit 17° C. Die Grillsaison 2007 wird gerade bei uns im Garten eröffnet. Unsere Vermieter braten gerade Würstchen. Hmmm...lecker  - aber da sind meine Diätpläne wieder im Gefahr! Es ist aber trotzdem schön wieder zu Hause zu sein! Morgen fange ich wieder an weight watchers Points zu zählen!

25.3.07 16:56, kommentieren

KAUFRAUSCH UND CURRY

"It´s just another Manic Monday….“   Heute war ziemlich anstrengend - Amt und Arztbesuche standen auf meiner Agenda.  Ja, okay es war ja mal wieder nett die Gala, Freundin und andere Tratschzeitschriften im Wartezimmer zu lesen – aber ich bin ziemlich froh, wenn ich nächste Woche endlich wieder zum arbeitenden Volk der Nation gehöre! Ich kann keine Arztpraxis mehr sehen!

Nach acht Wochen „Shoppingentzug“ habe ich mich in die Kölner City gestürzt, habe die Madonna Kollektion bei H&M angeguckt und mir einen schönen Frühlingsmantel und dann später auch noch eine Bluse gekauft.  Meine Lieblingseinkaufsbeute heute war aber ein Notizbuch mit einem lustigen Hund und dem Überschrift „Drama Queen“ – ich konnte es einfach nicht widerstehen. Na ja jeder, der mich kennt, weißt das Drama Queen zu mir passt.  

Nachmittags habe ich im Garten Sonne getankt und habe ein paar Sommersprossen danach entdeckt. Gloria kam noch abends vorbei und wir haben ein ganz leckeres thailändisches grünes Curry gekocht.  Jetzt werde ich einfach Couch-Potato auf dem Sofa!

26.3.07 22:19, kommentieren

BACK2 WEIGHT WATCHERS

Seit Oktober sind fast ZEHN Kilos verschwunden......das ist schon mal ein Anfang. Ich habe mich heute Abend wieder in den allerwertesten getreten und bin zu der Pummel-Polizei (Weight Watchers) gegangen. Nun gut....94.5 Kg mit Klamotten und Schuhe. Ich sage einfach "auf ein Neues"  Goodbye Schokolade, Hello Gurke &co! 

27.3.07 20:31, kommentieren

Glückliche Ehe = 2 Notebooks, 2 Sofas!

Heute habe ich Fortschritte für eine glückliche Ehe in die Tat umgesetzt: ein neues Notebook wurde gekauft. So hat ab heute jeder ein Sofa und ein Laptop und es kann nicht mehr gemeckert werden! 

1 Kommentar 28.3.07 21:50, kommentieren

Quartalsrückblick

Kaum zu glauben: die ersten 90 Tage von 2007 sind schon vorbei und ich habe dieses Jahr schon einiges durchgemacht. Es geht mir heute nicht so gut. Ich bin angespannt, aufgeregt und kriege keine Ruhe – meine Gefühle fahren momentan Achterbahn. Der Frühling lässt sich langsam blicken, die Bäume schlagen auf und ich genieße es die Natur beim Nordic-Walking wahrzunehmen. Ich blicke jetzt nach Vorne – am Montag fängt ein neues Kapitel in meinem Leben an – eine neue Stelle.

  Heute haben wir endlich die Satelitenanlage für britisches Fernsehen installiert - so können wir heute Abend Englisches Fernsehen gucken!

Spruch des Tages: Bewahre nichts für einen besonderen Tag auf, denn jeder Tag den du lebst, ist ein besonderer Tag!

31.3.07 20:02, kommentieren